News

LEADER Geschäftsstelle Walldürn
Tag der offenen Tür am 09. November 2017


 Neckar-Odenwald-/Main-Tauber-Kreis. Wer kann sich um LEADER-Fördergelder bewerben? Was steckt hinter „Badisch-Franken“? Wie kann ich mich für meine Region engagieren? Antworten hierfür gibt es beim Tag der offenen Tür!

Am Donnerstag, den 9. November 2017, von 10 bis 18 Uhr öffnen sich die Türen der LEADER-Geschäftsstelle in Walldürn (Obere Vorstadtstraße 19, 74731 Walldürn) für alle Interessierten, die unkompliziert mit dem Förderprogramm in Kontakt kommen möchten. Der Verein Regionalentwicklung Badisch-Franken e.V. informiert an diesem Tag ganz unverbindlich zu allen Themen rund um LEADER sowie die Arbeit der Aktionsgruppe.

Das Regionalentwicklungsprogramm unterstützt tolle Ideen der Region finanziell, lebt aber dabei auch von Engagement der Bürgerinnen und Bürger. Jeder hat eine Chance, sich aktiv an der Entwicklung der Region zu beteiligen.

Detaillierte Informationen zum Regionalentwicklungsprogramm LEADER 2014-2020 erteilt die LEADER-Geschäftsstelle, Obere Vorstadtstraße 19, 74731 Walldürn, Tel: 06281/5212-1398. Wichtige Hinweise hierzu sind auch auf der Homepage unter
www.leader-badisch-franken.de einsehbar.


Redakteur / Urheber
Stadt Walldürn - Internetredaktion - SM