News

Dürmer Corona-Held


Hallo liebe Kids,

das gemeine Corona-Virus ist unterwegs. Nur zusammen können wir den Schurken besiegen. Aus diesem Grund möchten wir eine Crew aus Helden aufleben lassen. Zeichnet Euch oder einen Helden, den die Welt noch nicht gesehen hat.

Aus Euren einzelnen Werken entsteht dann eine Kette aus Superhelden. Wie lange sie wohl wird?

Das Heldenteam werden wir dann hier und in unseren sozialen Netzwerken veröffentlichen. Außerdem bekommt jedes teilnehmende Kind im Anschluss an die Aktion eine Überraschung von uns. Unter den Teilnehmern verlosen wir zudem noch drei Gutscheine für das "ROFU Kinderland" in Buchen (1 x über 50,- Euro, 1 x über 30,- Euro und 1 x über 20,- Euro). Wer die Gewinner sind, entscheidet das Los. Die Namen geben wir hier und in den sozialen Netzwerken bekannt.

Auf geht´s! Lasst uns zusammen eine große Heldenschar erschaffen, die sich dem gemeinen Corona-Virus entgegenstellen. Zusammen sind wir einfach stärker!

Wie es geht:
  • 1. Benutze einer der beiden Vorlagen und zeichne Deinen Helden / Deine Heldin.
  • 2. Die Hände haben wir vorgegeben, alles andere kannst du in dem Rahmen frei gestalten.
  • 3. Die Vorlage abfotografieren oder einscannen und an tourismus@wallduern.de senden. Alternativ kannst Du es in unseren Briefkasten im Alten Rathaus, Hauptstraße 27, 74731 Walldürn einwerfen. Bitte schreibe uns noch Deinen Namen, Dein Alter und Deine Adresse - in Walldürn oder den Ortsteilen - dazu. Bei der Veröffentlichung geben wir nur Deinen Vornamen an.
  • 4. Einsendeschluss ist der 08.05.2020.
  • 5. Spaß dabei haben :-)
Redakteur / Urheber
Amt für Öffentlichkeitsarbeit - MD